Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)

EHL AG

Kindsbach, 66862

Baugewerbe

Kindsbach

Bundesstraße 127

ehl.de

Wir suchen für unseren Standort in Kindsbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d) Auf Sie wartet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet: Bedienung einer automatischen Produktionsanlage und die laufende Überwachung von Arbeitsschutz, Qualität und Produktivität Störungen und Fehler in der Anlage lokalisieren, analysieren und beheben Sie direkt, damit es zu keinen Ausfallzeiten kommt Kleine Wartungen und Reparaturen nehmen Sie eigenständig vor Sie gewährleisten die Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeitsbereich Ihr Profil: Eine technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich absolviert (angesprochen sind alle technischen Ausbildungsberufe aus den Bereichen Elektrik, Mechatronik, Metallbearbeitung/-verarbeitung, Installation, usw.) Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine schnelle Auffassungsgabe Idealerweise verfügen Sie über mechanische oder elektrische Grundkenntnisse und Erfahrungen im Bedinen voll- oder teilautomatisierter Produktionsanlagen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement sind für Sie selbstverständlich Bereitschaft zur Schichtarbeit strukturierte, lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung.

Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungs­gerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot: Fitness- und Gesundheitsförderung 70% Mitarbeiterrabatte attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes transparente und schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits 29 Tage Urlaub Strukturiertes Onboarding Sprachlern-App (kostenfreie Lizenz) und viele weitere ... Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-6899 . Die Steinemacher 1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt. Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähig­keit in den Vordergrund. Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweit­größten Bau­stoff­her­steller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung EHL AG Personalabteilung Alte nfreie Lizenz) und viele weitere .

.. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-6899 . Die Steinemacher 1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt. Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähig­keit in den Vordergrund. Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweit­größten Bau­stoff­her­steller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung EHL AG Personalabteilung Alte Chaussee 127 56642 Kruft oder hier per Online-Bewerbung. www.ehl.de

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Betonfertigteile
   EHL AG (Hainichen)